Häufig genanntes Lieblingstier: Das Erdmännchen. Foto: privat

Kaderbesuch im Zoo

Ob Panda oder Erdmännchen, Tiger oder Elefant: Die Frage nach ihrem Lieblingstier hatten die Kaderpaare beim LTV Sommer Camp sehr unterschiedlich beantwortet. Das nahm der LTV zum Anlass, um am vergangenen Dienstag mit den Kaderpaaren den Berliner Zoo zu besuchen. Hier wurden den Tänzern in einer Führung die Tiere des artenreichsten Zoos der Welt gezeigt und Hintergründe vermittelt.

Ute Rosanski tritt als Lehrwartin zurück

LTV-Lehrwartin hat das Präsidium informiert, dass sie mit sofortiger Wirkung vom Amt der Lehrwartin im Landestanzsportverband Berlin zurücktritt. In ihrer Mail gab sie bekannt, sich künftig anderen Aufgaben zu widmen.
Das Präsidium dankte ihr für ihre bisherige Unterstützung und wünscht ihr alles Gute für die persönliche Zukunft.

Partner des LTV Berlin