Mehr als 110 Paare bei DM Masters III am Samstag in Berlin

Zum Meldeschluss der Deutschen Masters³ Meisterschaft in den Standardtänzen 2025 stehen mehr als 110 Paare auf der Startliste. Am Samstag (27. September) wird somit die größte Deutsche Meisterschaft des Jahres im Sportcentrum Siemensstadt ausgetragen. Um 13 Uhr beginnt die Vorrunde und nach der ersten Zwischenrunde gegen 17 Uhr werden die 48 Paare des Achtelfinals ermittelt sein. Mit diesen Paaren werden dann die Finalrunden am Abend/ab 19 Uhr beginnen.

Sitzplatzkarten sind online erhältlich und weitere Informationen gibt es ebenso auf der offiziellen Veranstaltungs-Webseite. Ebenso wie detaillierte Informationen für die teilnehmenden Paare, u.a. zum Vorabend-CheckIn, der am Freitag, um 18 Uhr beginnt.

Mit diesem Tanzsport-Highlight in der Hauptstadt begehen der Landestanzsportverband Berlin sein 70jähriges Bestehen und der ausrichtende Sport Club Siemensstadt feiert seinen 125. Geburtstag.

Zurück