Presseteam Tanzjournal

Der Gebietsteil des Tanzspiegels für Berlin ist das Tanzjournal. Verantwortlich hierfür ist der Pressesprecher der Landes.

Berichte schreiben sich nicht von selbst und der Pressesprecher kann auch nicht auf jeder Veranstaltung sein. Deshalb gibt es seit einigen Jahren ein kleines Presseteam, dessen Einsätze im Vorfeld eine Veranstaltung/eines Turniers festgelegt werden.

Natürlich freuen wir uns über "Nachwuchs" im Presseteam. Wer also Spass am Schreiben hat, der kann sich gern melden.

Tipps, wie ein Bericht für das Tanzjournal aufgebaut, auf welche Dinge man achten sollte und was man in jedem Fall vermeiden sollte finden Sie in der Arbeitshilfe Bericht für das Tanzjournal verfassen.

Damit ein Artikel in der nächsten Ausgabe des Tanzjournals erscheinen kann, muss dieser bis zum 20. des Monats per Mail beim Pressesprecher eingegangen sein.