Berliner Tanzsportjugend

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Berliner Tanzsportjugend, der Jugendorganisation des Landestanzsportverbandes Berlin.

Neues aus dem Präsidium

Kurz vor Ferienende traf sich das Präsidium, wenngleich urlaubsbedingt in kleinerer Runde zur turnusmäßigen Sitzung.

Nach beiderseitiger Vorstellung, nahm Patrizia Wölck die Berufung zur JMD-Beauftragten an. Die neue Berufung wurde notwendig, da Julia Bühring berufsbedingt in den Süden Deutschland gezogen war. Wir freuen uns auf eine Zusammenarbeit mit Patrizia. Alle Kontaktdaten findet man auf der Homepage unter Verband/Beauftragte.

Aufgrund der Überschneidung der offenen Weltmeisterschaft der Senioren II Standard Mitte Februar 2017 mit dem Termin der Berliner Landesmeisterschaft, wird diese nun bereits am 15. Januar 2017 in die an diesem Tag stattfindenden Lateinmeisterschaften integriert. Die Landesmeisterschaften 2017 sind noch nicht final vergeben. Das wird Thema der nächsten Sitzung sein.

Weiterlesen …

Jetzt mitmachen!
Jeden Monat werden die besten Nachwuchssportler Berlins gekürt.