Tolle Ergebnisse aus Almere und Helsinki

  • Ergebnisse
  • Sport

Drei Tage wurde im niederländischen Almere getanzt. Auch einige Berliner Paare machten sich auf den Weg und kamen mit tollen Ergebnissen zurück.

Bereits am Freitag tanzten Fabian Lohauß/Simone Braunschweig (Askania TSC) im WDSF Open Senioren II Standard auf das Treppchen. Im mit 34 Paaren starken Feld wurden sie Zweite.

Am Sonntag gingen Martin Schmiel/Carolin Queck (Askania TSC) im WDSF International Open Standard an den Start und erreichten Platz elf in dem mit 13 Paaren ausgetragenen Semifinale. Hier waren 59 Paare am Start.

Nicht in Holland, sondern in Finnland starteten Wolfgang Drewitz/Eva Mary Kohn (Askania TSC). Das WDSF Senior IV Standard beendeten die beiden Platz vier und schrammten knapp am Treppchen vorbei.

Zurück