Professional Practice - Erhaltsschulung für Trainer und Wertungsrichter

Wir freuen uns erstmals zu einer Erhaltsschulung in Berlin, initiiert gemeinsam mit der Tanzsporttrainervereinigung, Julie Fryer und Alexander Melnikov begrüßen zu dürfen und entsprechen damit dem vielfach geäußerten Wunsch auch internationale Top-Trainer als Referenten für Erhaltsschulungen in Berlin zu verpflichten.

In den vergangenen Tagen gab es Irritationen bezüglich der Anerkennung von Lerneinheiten für den Lizenzerhalt. Da, keine Paare teilnehmen, werden – wie auch beim DTV veröffentlicht und genehmigt – je acht LE für Trainer und Wertungsrichter auf den Lizenzerhalt 2018/19 anerkannt.

Und bitte noch den Hinweis, dass Anmeldungen weiterhin möglich sind. Alle Informationen, den Zeitplan und das Anmeldeformular finden Sie hier!

von Sibylle Hänchen

Zurück