Paartrennung Rosanski-Konor

  • Allgemeines
  • Sport

Sven Rosanski und Anastasia Konor beenden ihre gemeinsame Tanzspartnerschaft. Mit einem persönlichen Brief bedanken sich die Beiden für die Unterstützung in den vergangenen Jahren:

"Lieber DTV, lieber LTV Berlin, liebe Trainer und liebe Eltern,
Wir werden auf Grund unseres immer stärker werdenden Größenunterschiedes unsere gemeinsame Tanzkarriere beenden.
Wir haben mehr als die Hälfte unseres bisherigen Lebens zusammen getanzt, viel gelernt, Spaß und Erfolg und viele tolle Erlebnisse gehabt. Dafür möchten wir uns beieinander sehr bedanken und hoffen auch weiterhin gute Freunde zu bleiben.
Weiterhin möchten wir uns beim letzten und aktuellen LTV Präsidium und beim DTV für die große Unterstützung bedanken.
Ein ganz großer Dank aber geht an unsere Trainer Martina Weßel- Therhorn, Horst Beer, Asis Khadjeh-Nouri, Sven Traut, Dirk Heidemann, Rüdiger Knaack, Janet Marmulla, Kerstin Jörgens und natürlich an Udo und Ute Rosanski, die uns so viel beigebracht haben. Wir hoffen mit anderen Partnern wieder bei euch trainieren zu dürfen und weiterhin erfolgreich zu sein.
Ein großes Dankeschön geht auch an unsere Sponsoren, wie z.B. Tina Michael vom tanzschuhshop.de, die jeden Schuhwunsch in den unterschiedlichsten Größen erfüllt hat und an  VeryZofcin, Christine Klein Fashion, Chrisanne, Frau Urbanek und Frau Elvira Faktor für die tollen Outfits.
Sven und Anastasia"

Zurück