Open Air Tango auf der IGA

Foto: Süfke

Jeden 1. Mittwoch im Monat wird Tango mit Nicole und Lars auf der Internationalen Garten-Ausstellung (IGA) getanzt. Endlich schien auch mal die Sonne… beim dritten Termin Anfang Juli im Blumentheater. An den ersten zwei Veranstaltungstagen, im Mai und Juni, wurde noch mit Regenschirm getanzt. Aber trotz des manchmal nassen Wetters waren alle drei bisherigen Termine gut besucht. Das Blumentheater der IGA bildet einen wunderschönen Rahmen für Tango im Freien und neben vielen Zuschauern gibt es auch einige Mutige, die hier ihre ersten Tangotanzschritte wagen. Der Abend startet immer um 18.00 Uhr mit einer 30 minütigen Einführung in den Tango und anschließend kann jeder der Lust hat dort noch bis 20.00 Uhr tanzen. Die Veranstaltungsreihe geht noch bis Oktober.

von Sibylle Hänchen

Zurück