Neues aus dem Präsidium

Zwischen den beiden Landesmeisterschafts-Wochenenden tagte am 1. Februar 2018 das LTV-Präsidium.

Auf der Tagesordnung standen auch die Meisterschaften. Zum einen gab es eine kurze Rückschau von den Mitgliedern des Präsidiums, die bei den Meisterschaften in Frankfurt/Oder und Cottbus vor Ort waren. Zum anderen ging es um die bis dahin ausgesetzte Aufstiegsregelung von Hauptgruppe A nach S. Mit Beschluss des Präsidiums wird die Aufstiegsregelung für die Meisterschaft am 03. Februar 2018 wieder Inkrafttreten.

In Vorbereitung auf die DTV-SAS Sitzung am zweiten Februarwochenende wurden die wichtigsten Themen besprochen. 

Der für den 03./04. März 2018 vorgesehene Zusatztermin des Standardkaders mit der Bundestrainerin Martina Wessel-Therhorn muss leider abgesagt werden.

von Sibylle Hänchen

Zurück