Zwei Titel - ein Meister in der Junioren B Latein

Doppelsieger Eichhorn/Jewdokimenko

Nachdem bereits im Januar die Meister der D- und C-Klassen ermittelt wurden, suchten die B-Klassen am zweiten Februarwochenende ihre Meister. Schon vor Beginn der Landesmeisterschaften war klar, dass es neue Berliner Meister geben würde, da es die Paarkonstellationen des Vorjahres nicht mehr gab.


Das kleinste Starterfeld, sieben Paare, tanzte in der Junioren I B. Hier setzen sich die Vorjahresdritten Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko gegen Wladislaw Riedinger/Maria Heckel durch und nahmen anschließend ebenfalls in der mit 18 Paaren getanzten, älteren Junioren II B den Titel mit nach Hause.

Alle Ergebnisse hier!

Junioren I B Latein (7 Paare)

1. Nicolas Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimenko, btc Grün-Gold der TiB 1848 (5,0)
2. Wladislaw Riedinger/Maria Heckel, btc Grün-Gold der TiB 1848 (11,0)
3. Leon Pavlov/Bianca Bolboceanu, btc Grün-Gold der TiB 1848 (17,0)

Junioren II B Latein (18 Paare)

1. Nicola Aaron Eichhorn/Katharina Jewdokimeko, btc Grün-Gold der TiB 1848 (5,0)

2. Dimitri Pinekenstein/Anastasia Holwerda, btc Grün-Gold der TiB 1848 (11,0)

3. Artur Chaustov/Milana Sarkissova, btc Grün-Gold der TiB (14,0)

Zurück