Dankeschön für die Berliner Wertungsrichter

  • Allgemeines

Das Präsidium des LTV lud am 14. Juli 2016 die Berliner Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter in das Sportcentrum Siemensstadt ein, um bei einem Grillabend einmal "Danke" zu sagen, für ihre Tätigkeit am Flächenrand. Rund 25 Wertungsrichterinnen und Wertungsrichter waren der Einladung gefolgt und äußerten, dass sie es toll fänden, dass so ein Treffen möglich gemacht wurde. Natürlich sollten auch Erfahrungen ausgetauscht werden: Was kann besser gemacht werden? Was läuft gut? und ähnliche Fragen. Hierfür gab es mit der Einladung einen Fragebogen, dessen Inhalte vor Ort noch einmal aufgegriffen wurden und durch die Anwesenden, aufgrund ihrer Erfahrungen verbal ergänzt wurden. Die Auswertung wird in den nächsten Wochen erfolgen. Auf jeden Fall gab es sehr viel positives Feedback zur Idee eines solchen Treffens, das sicherlich mit einigem zeitlichen Abstand erneut stattfinden wird.

Zurück