Bundeskader zu Gast in Berlin

Bundeskader C-Latein (Foto: privat)

Das Trainingsjahr im Berliner Landesleistungszentrum Tanzen begann am vergangenen Wochenende mit einem Bundeskadertraining. Zu Gast waren als Trainer Horst Beer (in diesem Fall: DTV-Bundestrainer; sonst auch Berliner Landestrainer Latein) und Alice-Marlene Schlögl (DTV-Verbandstrainerin) mit dem Bundeskader C Latein.
Dreizehn Paare bereiteten sich unter den Augen der Trainer auf die anstehende Meisterschaftssaison und zudem auf die internationalen Turniere des Jahres vor. Zu den Teilnehmern zählten auch vier Berliner Paare: Erik Heer/Juliane Engelke, Christian Hassenstein/Nicola Grote, Berkay Cihan/Jelena Kölble und Patrick Lewke/Angelina Ginsheimer.
Um die Betreuung des Kaders kümmerten sich Antje Wähner, Gabriele Buchla, Thomas Wehling und Thorsten Süfke.

von Sibylle Hänchen

Zurück