Bericht von der Präsidiumssitzung

  • Allgemeines

In der vergangenen Präsidiumssitzung wurden viele Jugendthemen besprochen. Die stellvertretende Jugendwartin berichtete von der DTV-Jugendausschusssitzung, in der aktuelle Themen über drei Tage hinweg sowohl konstruktiv als auch kreativ bearbeitet wurden. Im Anschluss sprach das Präsidium über den Sachstand und das Vorantreiben der Initiative "Berlin hat Talent" innerhalb des LTV Berlin. 

Ein weiterer Punkt auf der Tagesordnung der Jugend war die Planung der Lehrerfortbildungen im Jahr 2018. Nach dem grandiosen Zuspruch der Lehrerfortbildung im vergangenen Mai, werden am 15. Januar sowie am 17. September 2018 unter der Leitung von Bundes- und Landestrainer Horst Beer zwei weitere Termine zur tänzerischen Fortbildung von Lehrern angeboten. Inhalte und genaue Zeiten hierzu werden rechtzeitig veröffentlicht. 

Neben den genannten Themen wurden zudem das Vorsitzendentreffen, das am 26.09.17 stattfindet, sowie die Ehrungsveranstaltung des LTV Berlin am 23.11.17 vorbereitet. 

Zurück