Neues aus dem Präsidium

Turnusgemäß tagte am 22. Juni 2017 das LTV-Präsidium.

Auf der Tagesordnung ganz oben stand die Sichtung der eingegangen Bewerbungen für die Berlin-Brandenburger Landesmeisterschaften 2018. Nachdem in diesem Jahr mangels brandenburgischer Bewerbungen, alle Meisterschaften in Berlin stattfinden, wurden für 2018 einzelne Meisterschaftstermine auch nach Brandenburg vergeben. Die entsprechenden Vereine werden informiert und im Zuge dessen werden die Termine und Orte bekanntgegeben. Keine Bewerbung gab es für die Landesmeisterschaft am 9.9.2018. Diese wird neu ausgeschrieben.

Auch in diesem Jahr wird im Rahmen des LTV-Sommercamps, und zwar am 15. Juli von 18 bis 21 Uhr, eine offene Practice mit unseren Landestrainern stattfinden. Anmeldungen bitte über unsere Geschäftsstelle.

Partner des LTV Berlin

Aktuell sind keine Termine vorhanden.